HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBER HANS THORMÄHLEN!

Hans Thormählen vor der Firmenzentrale. Foto: NWZ Online – Hans-Carl Bokelmann

Am Sonntag, 9. Dezember 2018, feierte unser Firmengründer Hans Thormählen seinen 90. Geburtstag.

Wir freuen uns und sind stolz auf unser Familien- und Unternehmensoberhaupt und sagen ein großes, herzliches Dankeschön!

Wenn man auf ein solch langes Leben zurückblicken kann, hat man einiges erlebt und einiges weiterzugeben. Sein Lebenswerk ist das Unternehmen in seiner heutigen Dimension.

Von wirklich jungen Jahren an, er war damals 15, hat er mit viel Fleiß und Energie an seiner eigenen Ausbildung und am Aufbau seines Unternehmens gearbeitet und aufgrund seiner großen Leistungsfähigkeit auch schon bald expandiert.  Stets aus eigener Kraft.

Von je her mündete seine Unternehmensphilosophie in dem Firmenmotto: „Blitzschutz ist Hausschutz!“  –  dies war ein wichtiger Bestandteil des Erfolgskonzeptes. Auch seine Gabe, für gute Mitarbeiter gut zu sorgen, gehörte immer als wichtiger Baustein dazu und tut es noch heute. So manchen „Meilenstein“ hat er gesetzt und mischt selbst heute noch kräftig mit.

Wir gratulieren und wünschen ein langes Leben bei bester Gesundheit.

Deine/Ihre Familien- und Betriebsangehörigen