Kammersiegerin im Ausbildungsberuf Bürokauffrau: Jenny Wallrafe. Ausbildungsbetrieb: Hans Thormählen GmbH & Co. KG aus Ovelgönne | Bildnachweis: HWK-Oldenburg

September 2016

Bei Thormählen bilden wir unsere Auszubildenden kompetent und sorgfältig aus. Gute Abschlüsse unserer jungen Kolleginnen und Kollegen liegen uns dabei besonders am Herzen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Auszubildende, Jenny Wallrafe, in ihrem Abschlussjahr 2016 nicht nur ihre Abschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden hat, sondern im Anschluss daran den „Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks“ vor den Handwerkskammern für sich entscheiden konnte. Als beste Absolventin der Region ihres Jahrgangs ist Jenny nun bereits am Ende ihrer Ausbildung ganz vorne. Wir sagen: Mehr geht nicht! Wir gratulieren herzlich zu dieser überaus hervorragenden Leistung. Auch wir haben eine gute Zeit mit unserer aufstrebenden jungen Mitarbeiterin erlebt und fühlten uns stets durch sie bereichert. Ihre Chancen im Berufsleben sind nun aufgrund ihrer besonderen Qualifikation im In- und Ausland auf höchstem Niveau. Um so mehr freuen wir uns, dass wir Frau Wallrafe in unserem Unternehmen behalten werden – sie wird zukünftig eine Position in der Personalabteilung bekleiden und unser Team weiterhin tatkräftig, freundlich und mit großem Sachverstand unterstützen.